Minecraft launcher kann nicht installiert werden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mail wird auf die Email geschickt, die als Guardian-Mail eingetragen ist (Ich nehme an, dass deine Eltern ihren Spam-Ordner überprüft haben)

Falls dies eine Mail ist, die sie nicht mehr besitzen, dann kann man entweder versuchen, Zugang auf den Account wiederherzustellen, oder dem Support zu schreiben.

Permissions können deine Eltern auf diesem Link ändern, falls sie mit der richtigen Email eingeloggt sind.