Errektionsstörung?

2 Antworten

Vielleicht leidest du unter Versagensangst?

Das ist ein psychologisches Problem, wenn du dich selbst zu sehr unter Druck setzt.

Das nächste Mal knuddelt und kuschelt ihr und macht nichts dagegen, wenn es dann zum Sex kommt. Lasst es einfach geschehen und erzwingt nichts!

Falls du normal masturbieren und abspritzen kannst und er auch normal hart wird, leidest du nicht an Erektionsproblemen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann durchaus der r Aufregung sein aber würde das zur Sicherheit vom Urologen prüfen lassen. Bin kein Arzt und fern/selbst Diagnosen sollte man nicht machen