erotisches Gefühl?

3 Antworten

Nee, da ich niemals ein Höschen anziehen würde, wo man das sieht. WENN man sich nicht ganz rasiert, zieht man sowas nicht an!

derHilfe  03.01.2018, 18:50

Das ist eben der Unterschied :)👌🏻

Adomox  03.01.2018, 18:58

Jedem das seine bzw. in dem Fall: Jeder das ihre? Nirgendwo steht geschrieben, dass Frauen sich rasieren müssen.

Kandahar  03.01.2018, 19:02
@Adomox

Müssen sie auch nicht. Aber dann sollten sie auch keinen String tragen.

Es sei denn, sie wollen billig und ungepflegt rüberkommen.

FranziiCookiie  03.01.2018, 21:56
@Kandahar

Achso, wenn man sich glatt rasiert und sowas trägt, ist man also nicht billig? Und Haare sind nicht ungepflegt.

smokechiller  03.01.2018, 22:08

Wie sich die Zeiten geändert haben. In den 80ern und weit zuvor hat es kein Schwein interessiert. Heute ist alles Schickeria.

wahrscheinlich bist du im Unterbewusstsein zeigefreudig !!!

Das es dich reizt, wenn männer dich anschauen.

Hör nicht auf andere die hier Blödsinn schreiben. Es ist ganz normal. Manche Männer stehen auf Haare und manche auf glatt rasiertes. Dazu ist es auch normal, dass du bei den "begehrenden" Blicken erregt warst.