Erotikmarkt ab welchem Alter?

6 Antworten

in Deutschland darf man erst ab 18 da rein ( wobei ich schon mal gemerkt habe das es eigentlich nicht immer so gut kontrolliert wird wie z.b. die USK 18 Games )

in der Schweiz war ich noch nie in so einem Teil :D

Es ist durch das Jugendschutzgesetz nicht erlaubt Jugendlichen unter 18 Jahren pornografische Schriften zugänglich zu machen. Nun ist es allerdings üblich das solche Schriften in Form von Büchern, Heften und Videos in Erotikgeschäften offen ausliegen. Also ist der Zutritt für Jugendliche unter 18 Jahren nicht gestattet.

Ab 18 ist es erlaubt, vorher aber interessanter.

acer7741G  22.12.2013, 01:08

Viel interessanter als das was da drin is, sind doch immer noch die Leute die mit einer Tüte da raus kommen :D

Volens  22.12.2013, 08:30
@acer7741G

Und was ist an diesen "Leuten" nun so interessant?

Ich glaube ab 18!(-:

In Deutschland auf jeden Fall erst ab 18.