Erotikgeschichten?

4 Antworten

Im Internet gibt es eine Vielzahl an unterschiedlichen Seiten, auf denen man gute Erotikgeschichten finden kann. Eine kurze Suche mit den richtigen Suchbegriffen in einer Suchmaschine sollte genügen, um einige interessante Seiten zu finden.

Bücherformat/@reader oder Internet?

Und magst du nur Originale Geschichten oder auch Fanfiktions?

Nur in deutsch oder auch anderen Sprachen?

Gib einfach bei google ein was du suchst. ZB erotische Geschichten von Männer für Frauen oder eben umgedreht. Dann werden einige Seiten angezeigt. Mach sie auf such was dich interessieren könnte und lies mal ein Stück. Da gibt es auch tolle Gedichte und Sprüche.