Eroller?

1 Antwort

Das ist bei meinem Xiaomi auch so manchmal sind die zu heiß mach den Mal aus und lass denn stehen für maximal 30 min wenn der nach 30 min immernoch nicht lädt würde ich ihn Mal öffnen und von innen anschauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lolasarahemmi
Beitragsersteller

Wie öffnet man den bin erst 14 😂und ich will keinen Ärger von meinen Eltern bekommen hab ihn nähmlich erst zu meinem 14 Geburtstag bekommen 😭

FelixPYRO763  25.09.2024, 17:53
@Lolasarahemmi

Warte erstmal ab bin selber erst 12 kommt auf den Scooter an bei mir unten einfach nur Schrauben raus und dann kann man es abmachen

Lolasarahemmi
Beitragsersteller
@FelixPYRO763

Des Problem ist ich warte schon 1 Stunde weil ich ihn vorhin kurz draußen gelassen hab und Google gesagt hatt das es manchmal daran liegt das er zu kalt ist