Eröterung zum thema internet Einleitung?

1 Antwort

Eine mögliche Einleitung wäre:

Ich hab in der Zeitung einen Bericht zum Thema Internet gefunden, doch was ist Internet eigentlich? Da jeder heutzutage dass Internet benutzt, sollte man sich zumindest ein paar Gefanken darüber machen. In folgender Erörterung habe ich Vor- und Nachteile des Internet gegenübergestellt:

(Und dann der Hauptteil...)

Wichtig für die Einleitung ist es eine Verbindung zu den Thema zu finden, also wie man darauf gestoßen ist und am besten nennt man auch noch eigene Erfahrung zu dem Thema. Und Viel Erfolg in der Arbeit :)

MFG

Toxy