Erörterung pro und contra Sport - Hauptteil ... Ich brauche wirklich eure Hilfe bitte (Tipps u.s.w)?

1 Antwort

Du kannst das Pro und Contra in Spalten eintragen:

Pro ----------------------------- Leer--------- Contra

Körperliches wohlbefinden---------------Muskelkater, anstrengend

oder in Zeilen

Pro: blablabla, bla lbaballla

Contra: Sport ist Mord, Sportigittmagichnicht

Oder untereinander:

-------------Pro---------

Wer sport macht lebt länger bzw gesünder

Man erhält sich die Beweglichkeit bis ins hohe Alter

etc.

--------Contra------

Das Risiko einer Sportverletzung

Muskelkater

etc.

Ich persönlich finde Pro und Contra am besten in Spalten, es ist übersichtlicher.

Mit Filmen oder Büchern zum Thema Sport kann ich leider nicht helfen, ich seh mir das zeug nie an, auch die dummen WM´s gehen mir am .... vorbei ^^

Ob du mit Pro oder Contra anfängst, das ist natürlich dir überlassen, aber üblicherweise fängt man an mit Pro :)

Ich hoffe man erkannt was auf dem Bild

Darstellung mit Excel - (Sport, Erörterung, pro)

Latexdoctor  29.09.2015, 01:02

Klicke das Bild an, wenn es offen ist dann Rechte Maustaste (Grafik anzeigen wählen)

Du kannst das Bild im Browser vergrößern: STRG Taste halten und mit dem MausRAD Scrollen, sonst siehst du kaum etwas :(