Erörtert die Situation!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die Tochter neigt zu Risikoverhalten oder dummen Entscheidungen oder sagt das über jeden dritten Typen den sie sieht.
  • Sie ist viiiel jünger als du oder du wirkst beschäftigt, vergeben oä.
  • Die Mutter findet ihre Tochter zu jung dafür.
  • Die Tochter will Grenzen austesten, provozieren.
  • Die beiden haben Zeit zu Zweit geplant / es soll ein reiner Mutter-Tochter-Tag sein, kein "oh, guck mal der Fremde da"-Tag.
  • Die beiden haben einen Termin und keine Zeit für Ablenkungen und Zwischenstopps.

Weil die Mutter ja irgendwas mit der Tochter hat und die Tochter im Zweifel nur vor der Frau Mama entkommen will.

Sehe ich etwa aus wie ein Serienmörder

Kann ja sein?!

Spaß, Mütter sind bei ihren Töchtern einfach übervorsichtig.

questionsinme
Beitragsersteller

Danke :/