Erntekönigin werden?

3 Antworten

Es gibt ein oder mehrere Castings und da stehen auch die wichtigen Werte wie Alter und Ortszugehörigkeit definiert.

Du musst gut aussehen und die Bauern mit den dicksten Kartoffeln beeindrucken.

Die "Erntekönigin" für die Weinernte in ganz Deutschland wurde letzte Woche gewählt - da bist Du zu spät.

Dir ist schon klar, dass sowas sehr regional und meist themenspezifisch ist ?

Du müßtest uns schon verraten wo in in welchem Thema Du Königin werden willst.

Ich kenne: Weinkönigin, Gurkenkönigin, Spargelkönigin, Apfelkönigin, Hopfenkönigin, ....