Ich kann mich mit mein E-Mail Konto im Internet Cafe nicht im Internet anmelden?

1 Antwort

Ich nehme an Google schlägt Alarm wegen des unbekannten Geräts!?
Was zu tun ist steht dann normalerweise am Bildschirm, du bekommst vermutlich einen Code aufs Handy oder per Email, welchen du eingeben musst um fortfahren zu können...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Nico147223
Beitragsersteller

Wie kann ich diese Funktion Ausschalten. Alarm von unbekannten Geräts ausschalten.

Nico147223
Beitragsersteller

Ich rufe gerne meine E-Mails an unbekannte Orte an. z.B.Internet Cafe, Bucherhalle ist diese Funktion Neu bei Gmail.com