Ernte in LS22 verloren?

1 Antwort

Hey!

Ja ich hab eine möglichkeit, dabei wird aber etwas gecheatet. Ich finde das aber gerechtfertigt, wenn man in so einer, durch einen Bug generierten, Situation steckt ^^.

Ich habe eben sehr viel rumprobiert, ob meine Theorie stimmt und es hat funktioniert. Also hier sind die Schritte:
(Es ist wirklich nicht aufwändig. Ich habe es nur Kleinschrittig beschrieben)

1. Merke dir welche Savegame nummer dein Spiel hat. z.B Spielstand 2 <- die nummer, welche Nummer das Feld hatte, was du ernen solltest speichere und schließe das Spiel
  2. Öffne dein Explorer
  3. Klicke auf Dokumente - My Games - FarmingSimulator2022 - savegame(deine Savegame Nummer)
  4. Öffne "missions.xml" mit dem "Editor" und suche mit der Suchfunktion (Strg+F) nach deiner Feldnummer. Bitte genau so eintragen (beispiel): "10" (Die Anführungstriche gehören dazu). (Falls er nichts findet, änder die Suchrichtung in die andere richtung.)
  5. Jetzt müsstest du deinen Vertrag gefunden haben. Ändere "status="1"" zu "status="2"
  6. Direkt neben "status" befindet sich "success="false"". Schreibe dort statt "false" "true" rein. (Am Ende meiner Antwort ist ein Bild. Dort kannst du überprüfen, ob die beiden Parameter richtig stimmen)
  7. Speichere das Dokument (strg+s) und starte wieder den ls22
  8. !Wenn du das Spiel auf Epicgames hast, dann wird nach dem Starten ein Cloud Sychronisationsfehler kommen. Ist ja klar. Die dateien aus der Cloud sind ja jetzt auch anders als die aufm PC. Also klickst du "In die Cloud Hochladen" Bzw. den Speicherstand bei dem "neuer" und "Lokale Datei" Steht

Jetzt sollte unter Verträge dein Vertrag abgeschlossen sein.

Ich hoffe es hat funktioniert. Bei fragen einfach melden :)

Hier das Bild:

Bild zum Beitrag

Viele Grüße
Neptunic

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Landwirtschafts-Simulator, Landwirtschafts-Simulator 22)