Ls 22 SaveGame lädt nur bis 21%?

2 Antworten

Hast du eine Nvidia Grafikarte?

Wenn das Spiel bei etwa 20 % abstürzt, liegt das möglicherweise an einem Problem mit dem NVIDIA-Treiber Version (Version 560.70). NVIDIA hat dieses Problem in der neuesten Treiberversion 560.81 behoben. Nach einem Update sollte es somit wieder funktionieren.

Das Problem hatte ich auch mal bei mir lag es an "kaputten" mods.

Ich bin kein Profi aber vlt. probier mal (wenn du mit mods spielst) eine map ohne ausgewählte mods zu starten wenn es dann geht liegt es entweder an der leistung deines pc´s wenn du zu viele mods haßt oder an einzelnden mods.

Vlt hilft dir das weiter: -LS22 Tutorial - Mods Ordner sauber einrichten & Fehlerhaften Mod finden! (youtube.com) oder das ,dass hat mich zur lösung gebracht -LS22 Defekte Skript Mods erkennen und entfernen nach Patch 1.4 (youtube.com)

Mfg Laurens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung