wie andere ich name in fs22?

1 Antwort

Hallo!

Ich verstehe auch nicht warum es im Spiel keine Möglichkeit mehr gibt den Namen zu ändern.

Jedoch geht das in in den Savegame Ordnern. Den Findest du unter diesem Pfad:

Documents\My Games\FarmingSimulator2022

Wichtig ist, dass du weißt um welches Savegame es sich handelt. Die in dem Ordner sind nach Zahlen sortiert. Das heißt der Spielstand im Spiel (z.B. Spielstand 3) ist dann im Ordner "savegame3"

Als nächsten öffnest du dein Savegame Ordner und öffnest, mit dem "Editor" die Datei "careerSavegame.xml" (steht meistens an 2. Stelle von oben)

In der geöffneten Datei suchst du nun nach <playerName>. Falls du das nicht finden kannst, drücke STRG+F (damit öffnest du den Suchmodus) Dort gibts du dann "playerName" ein.

Nach <playerName> steht dein aktueller Name. Den kannst du jetzt so umbenennen, wie du willst.

Wenn du fertig bist, vergesse nicht zu Speichern (strg+s) und öffne den ls22 um zu gucken, ob's funktioniert hat.

Falls du noch fragen hast, schreib einfach unter die Frage :)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung