LS22 Mods nicht verfügbar?

1 Antwort

Vielleicht hat dein Freund eine andere Version der Mod.

Sag ihm mal, er soll dir seine mods schicken. Dann überschreibst du seine einfach mit deinen

Der Modordner befindet sich hier: Dokumente - MyGames - FarmingSimulator22 - mods

Dann kann er dir die mods schicken die bei dir nicht gehen ^^

Leynec
Beitragsersteller

Werd ich ihm morgen sagen aber kann man überhaupt verschiedene versuonen dort runterladen? Weil wir haben die mods ja zur selben zeit gedownloadet

Neptunic  01.06.2024, 22:27
@Leynec

Achso, ihr habt die über den ModHub im Spiel heruntergeladen?

Neptunic  01.06.2024, 22:32
@Leynec

Ahh, wenn unter den Mods "Nicht verfügbar" steht, können die nicht vom ModHub sein. Sonst würde dort "Im Modhub verfügbar" stehen und man kann sie direkt herunterladen.
Das heißt sie sind von einer externen seite. (Oder der ls zeigt es falsch an) Die muss er dir dann aber auf jeden fall zuschicken

Leynec
Beitragsersteller
@Neptunic

Ok dann muss es am ls liegen weil wir sie ja dort runtergeladen haben ist ja nichts neues das der multipayer probleme macht

Neptunic  01.06.2024, 23:12
@Leynec

True hahaha. dan hoffe ich, dass es funktioniert, wenn dein Ferund dir seine Mods schickt ^^

Leynec
Beitragsersteller
@Neptunic

Hoffe ich auch, danke für die hilfe.

Leynec
Beitragsersteller
@Neptunic

Ja aus irgendeinem grund gehts jz doch nehme an das es nur ein bug von ls war