Ernsthafte Berufe, in denen man zeichnet?

Nicht mein bestes .___. - (Beruf, zeichnen, Design) Kleines Speedpaint  - (Beruf, zeichnen, Design) Colorierte Kulikritzelei aus dem Unterricht xD - (Beruf, zeichnen, Design) Auftragsarbeit für jemanden aus Deviantart  - (Beruf, zeichnen, Design)

11 Antworten

Grafik designer zeichnen z.B Aber Auch im Tattoo breich hat man viel zu zeichnen. MFG :)

hey.. erstmal respekt für diene Bilder.. richti gut

also

*Technischer Zeichner/ Zeichnerin * Mediengestalterin *selbsternannte Künstlerin

Aber mache am bsten mal weiter mit Schule. Mit der Zeit kommen immer neue Wunschberufe ins Leben :)

Pampolina
Fragesteller

Danke :)

Schule bzw. Abi mache ich sowieso. Davon lasse ich mich nicht abhalten :D

Yagashiu2  24.06.2013, 14:01
@Pampolina

gute EInstellung.. sollte häufiger so Jugendliche wie dich geben :)

du kannst sehr gut zeichnen erstmal Respekt. Ich suche momentan auch einen Beruf in dem man Zeichnet und eigen Ideen einbringen kann, Architekt kann man wegfallen lassen den dort arbeitet man grösstenteils am Computer. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,LG StormRizer

architekten zeichnen heutzutage nur noch seeeehr selten. die machen das am coputer mit speziellen cad-programmen. das durfte iich mal im praktikum machen und es hat echt spaß gemacht :D

Pampolina
Fragesteller

Ich weiß, ich frag mich auch immer warum die Leute denken dass Architekten viel zeichnen xD