Erneute Zustellung erfolgt am nächsten Werktag?

3 Antworten

Nein, war bei mir noch nie der Fall. Aber ich habe auch meinen eigenen Account mit meinen Daten, und nutze nicht die Packstation mit den Daten meines Vaters (nach den AGB von DHL verboten).

Außerdem haben Minderjährige wie Du auf legalem Weg keine Möglichkeit, für die Packstation verifiziert zu werden. Also vergiss die Packstation.

...Einstellung in Packstation nicht möglich. Erneute Zustellung am nächsten Werktag.

Das ist der übliche Status, wenn die Packstation voll ist. Am nächsten Werktag müssen diese Sendungen dann als erstes eingelegt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Also bei mir kam es heile am nächsten Tag an. Da gabs kein Problem.