Erneute Zustellung erfolgt am nächsten Werktag?
hallo,
wollte nur mal nach Erfahrungsberichten fragen. Wollte eine Lieferung in eine Dhl Packstation liefern lassen. Sah bis jetzt auch alles gut aus, nur heute hätte es eintreffen müssen, doch stattdessen sehe ich diese Meldung: Einstellung in Packstation nicht möglich. Erneute Zustellung am nächsten Werktag.
beim Amazon steht nun auch, erwarteter Liefertermin: morgen.
hattet ihr das schon mal und wenn ja, kam es am nächsten Tag wirklich oder kann ich mich jz schonmal um eine Stonierung und erneuten Kauf kümmern?
vg
3 Antworten
...Einstellung in Packstation nicht möglich. Erneute Zustellung am nächsten Werktag.
Das ist der übliche Status, wenn die Packstation voll ist. Am nächsten Werktag müssen diese Sendungen dann als erstes eingelegt werden.
Nein, war bei mir noch nie der Fall. Aber ich habe auch meinen eigenen Account mit meinen Daten, und nutze nicht die Packstation mit den Daten meines Vaters (nach den AGB von DHL verboten).
Außerdem haben Minderjährige wie Du auf legalem Weg keine Möglichkeit, für die Packstation verifiziert zu werden. Also vergiss die Packstation.
Also bei mir kam es heile am nächsten Tag an. Da gabs kein Problem.