Ernährung von MMA Fighter?

2 Antworten

Alles mögliche, kannst du im Fitnessbereich nach sehen ist dasselbe, da wir logischerweise alle denselben Körper haben. Omega 3,Magnesium, creatin, Proteine, l-Arginin, das sind so supplements die Leute in dem Bereich gerne verwenden. Also viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Nicht so viel eiweiss wie Kraftsportler und Ganzkörper Training im Kraftausdauer Bereich