Ernährung bei Akne, was kann ich bei Nudeln drauf machen?

2 Antworten

Wenn Du gerne Tomaten hast, dann 1-2 Tomaten in kleine Stücke schneiden und mit etwas Olivenöl anschwitzen und wenn die Nudeln gar sind, diese in die Pfanne mit den Tomaten geben und am Schluss vermengen. Aber Du kannst so viel verschiedenes Gemüse oder Pilze dazu geben. Das ist das tolle an Pasta.

Falls Du eher eine Rahmsauce magst, kannst Du anstelle Vollrahm auch mal Soja Rahm versuchen. Mir schmeckt der sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfache Tomatensoße und würde dir empfehlen auf Weizennudeln zu verzichten und anstatt dessen auf Dinkelnudeln oder Linsennudeln zurückzugreifen

Woher ich das weiß:Recherche