Miesmuscheln?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mag ich sehr 68%
Noch nie probiert 25%
Mag ich überhaupt nicht 7%

14 Antworten

Mag ich sehr

Ich esse sie gern toscanisch, das heißt mit mediteranem Gemüse und Weißwein. Wird alles zusammen gekocht. Ich esse das allerdings höchstes 1-2 x im Jahr, aber dann genieße ich es auch.

Mag ich sehr

Ja geht. Ab und zu ist es ok.

Noch nie probiert

ka

kommt natürlich auch drauf an ob die da gut sind. bzw ob mir wer sagt dass die da gut oder net sind.

aber ich tendiere eher zu nein

Mag ich sehr

Aber nicht mit Pasta, sondern einfach mit Tomaten, Suppengemüse und Weißwein gekocht und dann allenfalls Brot dazu. Und natürlich den Weißwein der auch schon an den Muscheln ist.

Woher ich das weiß:Hobby

dasadi  13.12.2022, 17:43

So mag ich es auch am liebsten.

Mag ich sehr

Die besten Miesmuscheln gibt es meiner Meinung nach in Belgien, es folgen Frankreich und Spanien.