Ernährung?

3 Antworten

Tiefkühlgemüse und Tiefkühlkost wirf gleich nach der Ernte gesäubert und Schockgefrostet. Von daher sind die Nährwerte ähnlich wie bei frischem Obst und Gemüse kurz nach der Ernte. Wenn das Obst und Gemüse stärker verarbeitet wurden sieht es etwas anders aus.

Tk obst ist das selbe obst nur eingefroren

Meistens ist sogar TK besser da die Vitamine etc. besser erhalten werden

Tiefkühlobst ist oft bakteriell und aus Gegenden, von wo du womöglich kein Obst konsumieren willst.