Erleben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich bis jetzt nochmal erleben würde ist letzes Jahe. Es war so schwer für mich letztes Jahr auf der emotionale Ebene

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gern in diesen Bereichen

Guten Abend miteinander😊

Das ist eine Gute Frage, ich habe eigentlich ausser 2 Ziele schon alles erreicht was ich wollte. Ich verfeiner es nur noch und genieße alles😉

Wenn es so weit ist, dann ist es so👍🏻Aber ich kenne meine Körper und mich, so leicht bringt uns nichts um, dafür sind wir zu Stark, von daher denke ich da drüber auch nicht nach^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im wesentlichen habe ich das erlebt, was ich erleben wollte.

Mich würde es reizen mal nach Australien und Neuseeland zu gehen - aber ich lebe teilweise in Afrika und in D und schaffe es im Moment nicht noch eine 3. Baustelle aufzumachen.

Aber ansonsten wäre nur noch mehr von dem, was schön ist und mir gut tut erstrebenswert. Davon gibt es aber reichlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Ein Sechser samt Superzahl im Lotto...🤣

So ziemlich alles andere hab ich erreicht und erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe alle Folgen von TBBT gesehen. Das sollte für ein Leben reichen