Erlangt man mehr Respekt wenn man nicht alles durchgehen lässt von einem Mann und sich nun erstmal nicht meldet?

3 Antworten

Respekt muss man sich verdienen.

Eine "Schnapsleiche" wird sich damit schwer tun, sich den Respekt zu verdienen.

So wie ich das lese, würde ich mich erst einmal fern halten, erst recht von Menschen die dich nicht bevorzugen, er wusste ja (deiner letzten Frage nach) das ihr etwas miteinander unternehmt!

Ich persönlich würde warten bis die Person auf dich zukommt und erneut nach einem Treffen fragt. Sollte das nicht der Fall sein, würde ich versuchen abzuschließen bzw. die Freundschaft beenden…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das kennenlern Phase ist, scheint ihn nicht wirklich was zu bedeuten. Ich würde mich doch nicht besaufen wenn ich morgen meine "Liebe " treffe. Weiß doch, daß nach einer saufnacht ich ne schnapsleiche bin.

Man sollte schon vorher wissen was wichtiger ist und er scheint zu glauben das alle welt auf ihn wartet oder man zur Verfügung steht wenn er sich meldet.

Würde ich nicht machen.