Erkundigt man sich so nach einem Job in einem Geschäft?

2 Antworten

Willst du als Arbeitgeber Menschen beschäftigen, die anderweitige Tätigkeiten wie Schule oder Ausbildung abgebrochen haben? Du solltest dich in die Situation der Arbeitanbietenden versetzen und nach entsprechenden Argumenten suchen, die die anderen bewegen könnten, sich für dich und deine Arbeitskraft zu interessieren.

eddyundtabi
Beitragsersteller

Danke!

viel zu steif und so hat man mal vor 30 Jahren angerufen. Einfach morgens locker aber gut angezogen hingehen und vor ort einfach fragen nach einem Job.. Papiere natürlich ausgedruckt dabei haben ist viel einfacher.

das mit dem "leider" habe ich keine kaufmännische Ausbildung weglassen auch bringt das mit der Kaufmännischen Fachschule ohne Abschluss nicht wirklich was.