Erklärung?

1 Antwort

Ein Alpha-Teilchen sind 2 Protonen und 2 Neutronen (der Kern eines Helium-Atoms). Wenn Bruchstücke mit mindestens einem Proton mit deinen Elementen Aluminium, Bor und Natrium reagieren, sind diese Bruchstücke entweder H-1, H-2, H-3, He-2, He-3 und He-4. Und wie du die Beobeachtungen erklären sollst kann ich schlecht sagen, wenn ich die Beobachtungen nicht gemacht habe.

Kindaishere
Beitragsersteller

danke, aber ich weiß nicht genau wie ich das Ergebnis erklären soll

Maxi170703  30.07.2024, 11:33
@Kindaishere

,,Erkläre anschließend die Beobachtungen bei der Bestrahlung von Al, B und Na anhand dieser Daten.“ Ich habe weder eine Ahnung, was diese Beobachtungen waren, noch Zugriff auf die Daten.