erklären sie an einem beispiel den zusammenhang der begriffe input, output, produktionsfaktoren und minimalkostenkombination?

1 Antwort

Deine Frage ist der Input, unsere Antworten der Output, Produktionsfaktoren sind u.a. dass du die Aufgabe nicht selbst lösen kannst und nicht mal höflich um Hilfe bittest und eine Minimalkostenkombinatiom bedeutet, dass es dich keine eigene Anstrengung kostet, deine Hausaufgaben zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrerin

broo125
Beitragsersteller

Wenn man nicht helfen, dann muss man auch nicht antworten! Ganz einfache Sache!!

FaTech  27.09.2022, 09:24
@broo125

Stimmt aber, wie er / sie es gesagt hat. Du wolltest eine Erklärung, da hast du sie