Kann mir jemand erklären was Input und Output ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

input: das was rein geht oder reingesteckt wird.

output: das was rauskommt.

.

input: holz in den ofen.

output: mehr hitze.

.

input: mikrofon

output: geräusche aus den lautsprechern.

maiki01  23.09.2010, 07:55

Falsch.

Output= Asche

o0oBeBiio0o
Fragesteller

Danke (:

f65ez6hb87675  21.08.2014, 09:07

Und wieso ist der Output dann größer als der Input?

In meinem Laptop-Netzteil gehen max 1,4 A rein, raus kann das aber max 3,16 A???!!!

Also 1e Banane essen und ca. 3 mal so viel "Dünger" raus? xD

Es kommt was rein (input) und was raus (output) . Du isst eine Banane (input) raus kommt Co2 beim Atmen, Energie zum Leben, Abfall (output). Dünger in der Garten streuen (input) Möhren ernten (output)

o0oBeBiio0o
Fragesteller

Dankeschön ..jetzt kapier ich es ^^

Input ist das was du Hörst (Eingang) und Output ist der Ausgang z.B wenn du ein Mikro an deinem PC verbunden hast etc :)

sag ich zu meinem Mann nach dem S.ex.. auch immer:

also der Output hat irgendwie überhaupt keine Ähnlichkeit mehr mit dem Input..... *^^ (war das jetzt sittenwidrig??? )

o0oBeBiio0o
Fragesteller

der war gut :´D

input - eingabe und output - ausgabe

o0oBeBiio0o
Fragesteller

thx (: