erkennt man was mein Profilbild darstellen soll?

7 Antworten

Von Experte Mayahuel bestätigt

Bisexuell vielleicht?

Also die Flagge.

Das wäre so das erste, was mir bei den Farben einfallen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

ichbincool649
Beitragsersteller

Ja richtig

Windoofs10  01.09.2024, 20:23
@ichbincool649

Ah, na dann xD

Aber man muss schon gut hinsehen und den Kontext kennen.

Sonst könnte man es allenfalls vermuten.

Ich hätte es nicht raus bekommen aber an der anderen Flagge es gibt so viele Flaggen

Sieht irgendwie aus wie Skier, die in der Stromleitung hängen. Ich verstehe nicht wie die anderen hier eine Flagge darin erkennen. Oder hast du das Bild in der Zwischenzeit geändert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst aromantisch, aber heterosexuell; Interesse fürs Thema

ichbincool649
Beitragsersteller

ne die Farben ergeben die bisexuelle flagge

Sft46  02.09.2024, 14:34
@ichbincool649

Die Farben erkenne ich jetzt nicht wirklich gut. Ist halt gegen das Licht, aber ja könnte sein.

nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Eine Bi Flagge, aber erkennt man jetzt nicht so auf Anhieb xD

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich sehr dafür und bin selbst queer🏳️‍🌈

Windoofs10  01.09.2024, 20:31

Dachte ich mir auch so.

Man musste schon gut hinsehen.