Erkennt man ob die Rolex Echt oder Fake ist?

Rolex - (Uhr, Rolex)

6 Antworten

Soweit ich das sehen kann ist auf der Aufzugskrone keine Krone. Das würde auf eine Fake Rolex hinweisen. Kann aber auch an der Aufnahme liegen, dass man sie nicht sieht. Außerdem sieht es so aus, als wenn das Datumsglas noch oben verrutscht wäre.

Boah - ist das eine schlecht gemachte FAKE-Uhr. Mach die bloß nicht um. Da erkennt man sofort von weitem, dass Du dafür nur 10 Euro am Urlaubsstrand bezahlt hast. Ich vermute mal, dass die sogar ein Quartz-Laufwerk hat.

Besonders auffallend ist der Ring zwischen Glas und Ziffernblatt. Da müßten Rolex-Gravuren zu sehen sein. Und hier sieht es aus, wie ein Spiegel.

Die Steine sind schief, ich würde sagen die ist nicht echt.

Ich würde sagen, ein Fake.

Sieht aus, wie diese 20 Euro Uhren aus der Tschechei