Erkennt man es daran?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 38%
Anderes 0%

3 Antworten

Nein

Man kann es nicht zu 100% sagen aber bei einem Jungen aus meiner Klasse ist es ähnlich. Wir reden über Themen (sexuelle) über die andere sich nich locker unterhalten könnten mit dem Kumpel .trotzdem sind wir sexuell nicht voneinander angezogen oder lieben uns. Wir haben uns sogar mal geküsst aber es hatte was mit einem Wahrheit oder Pflicht spiel zutuhen. Sie könnten zusammen sein aber wenn du sicher gehen willst frag sie.

Nein

Gibt verschiedene Typen von Beziehungen. Ja, frische werden dazu häufiger tendieren aber daran lässt es sich noch lange nicht erkennen.

Es gibt zB. auch Beziehungen, die privat eben genau so ein Verhalten an den Tag leben, und das vor Freunden zurück schrauben.

Und dann gibt es die, die es genau anders herum machen. etc.

Ja

Absolut. Je frische desto nerviger. Je länger desto weniger kommt es einem vor das die anderen zwei überhaupt ein Paar sind.