Erkennt man dass ich schwanger bin oder seh ich fett aus? (bild)?

7 Antworten

Hallo,

du siehst nicht fett aus, eher wie eine Schwangere... Deine Oberschenkel sind nicht zu dick. Man nimmt sowieso zu, wenn man schwanger ist. Mach dir keine Sorgen. Nach der SS kannst du Gymnastik machen, um deinen Bauch wieder abzubauen.

Hauptsache du bist gesund, dein Gewicht ist im Rahmen des Normalen und du hast keinen hohen Blutdruck! Schilddrüse und Blutwerte regelmäßig abchecken.

Emmy

es sieht schwanger aus.

wenn du dir selbst einen gefallen tun willst - drück den rücken nicht so durch, sondern kippe das becken an. vermeidet übermässige schwangerschaftsstreifen und schützt vor rückenschmerzen.

emily2001  18.02.2018, 15:47

Ja, eine gute Haltung ist wichtig.. Man sollte auch den Bauch regelmäßig eincremen nach der Dusche/nach dem Bad (mit Freiöl oder so was)...

Nein, das sieht nicht schwanger aus.

Severus13  19.02.2018, 18:00

Ja also das sieht schon eher nach fett aus, aber wenn du es sagst dann merkt man es schon

Das ist ein typischer Schwangerschaftsbauch. LG ☺

wilees  18.02.2018, 15:53

Dann solltest Du Dir bitte entsprechende Bilder anschauen.

Hallo! Sieht schwanger aus. Aber vielleicht solltest Du Dich vorteilhafter kleiden.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.