Erkennt man das sie mal ein Junge war?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Man erkennt es nicht 84%
Man erkennt es 16%

3 Antworten

Man erkennt es nicht

Nein. Was daran liegt, dass sie, wenn ich richtig gerechnet hab, seit sie 14 ist auf Blockern ist und deshalb keine volle männliche Pubertät erlebt hat.

Außerdem ist das ja grade der Sinn davon, trans zu sein. Dass man eben das biologische Geschlecht nicht erkennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.
Man erkennt es

Sehr schwer, aber am Gesicht sieht man es ein wenig, wenn man ganz genau hinsieht. Ggf gefährliche Sache...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil

NoctusRex  06.02.2023, 18:56

Warum gefährlich?

Photon123  06.02.2023, 19:39
@NoctusRex

Stell dir folgendes Szenario vor: Ein junger Typ, hetero geht mit seinen Kumpels in die Disco und trinkt ordentlich was, er lernt dann eine "Frau" kennen und nimmt "sie" mit nach Haus. Die "Frau" sagt nicht, dass "sie" eigentlich ein Mann ist. Es kommt im Suff zu körperlichen Austausch....und der Typ merkt dann was Sache ist . Der Typ ist für sein Leben traumatisiert.

Seraphiel0  06.02.2023, 22:15
@Photon123

Transpersonen machen sowas in der Regel nicht. Weil, was noch häufiger vorkommt...

Bla bla, sie tanzen miteinander, sie sagt noch im Club "Du, ich bin trans übrigens", er geht mit ihr raus, nimmt sich den nächstbesten schweren Gegenstand und schlägt auf sie ein, bis sie stirbt.

Jedes Jahr sterben 100 Transfrauen durch Männer, die ihre Existenz als Transfrau als Lüge und Betrug sehen und darauf nicht anders reagieren können als mit Totschlag.

NoctusRex  07.02.2023, 08:03
@Photon123

Das tut anders weh.

Imagine man behauptet Männer wären traumatisiert, wenn eine Frau einen Penis hat.

Imagine man behauptet, eine Frau wäre keine Frau.

Imagine man reagiert auf eine sehr gute und wesentlich realtitätsnähre Antwort mit "hab ich noch nie von gehört, anderes Thema".

Imagine man wundert sich, warum Leute einen für rechts halten.

Imagine man würde sich mit betroffenen beschäftigen..

Man erkennt es nicht

Gäbe es das dritte Bild nicht, hätte ich es nicht erkannt. Aber dort wirkt ihr Gesicht ein wenig männlich. Aber insgesamt sieht sie 100% weiblich aus, hättest du nicht dazugeschrieben, dass sie mal männlich war, hätte ich es überhaupt nicht erkannt^^