Erkennt man als Außenstehender wenn jemand kokain konsumiert und wenn ja woran?

8 Antworten

Klar erkennt man das als Außenstehender wenn man von dem ganzen Ahnung hat. Ansonsten erscheint einem dieser halt etwas aufgedreht, redebedurftig und die aufgerissenen Augen sind auch sehr typisch für Upper Konsum. Wenn derjenige dann auch noch Nächtelang wach ist, sind defenitiv Upper im Spiel. Ob Kokain oder Crystal alle Upper sind auf Dauer nicht wirklich gut zu heißen. Denn die können ein Mensch echt übel kaputt und abhängig machen, was denjenigen noch zusätzlich in die Hilflosigkeit dieser Substanzen treibt und im Extremfall in ner Psychose endet, bzw. In der Klapse!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Koks macht aus coolen Leuten Arschlöcher und aus Arschlöchern noch größere Arschlöcher.

MayaHale
Beitragsersteller

Hab die Erfahrung nicht gemacht aber kommt sicher auch vor. Lg

Kokain-Konsumenten schnauben sich ständig die Nase.

Mrdurcheinander  23.07.2024, 18:25

Nur bei schlechten läuft die Nase viel. Erweiterte Pupillen kann ein Anzeichen sein. Rededrang.

AndreasD1804  23.07.2024, 18:10

Hmm - meine Hausstaub-allergische Nachbarin tut das auch, also sehr häufig ihre Nase putzen.

AndreasD1804  23.07.2024, 18:20
@ChrisTos565

Vertraue mir. Du möchtest nicht mir ihr bezüglich dieser Allergie tauschen. Nein, das möchtest Du wahrlich nicht.

Glasige Augen und irgendwie "auffälliges Verhalten" des Konsumenten sollen wohl Indizien sein.

Ja die sind halt einfach drauf und fassen sich ständig ans Nasenloch.