Erkennt ihr anhand des Bildes, welcher schlüssel es sein könnte?

3 Antworten

Hallo

Du brauchst nur mit diesem Foto in einen Baumarkt zu gehen und dort den passenden Schlüssel kaufen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lweilediesdas
Beitragsersteller

Meinste die können was mit anfangen?

HobbyTfz  25.08.2024, 09:26
@Lweilediesdas

Die vergleichen das Bild mit den vorhandenen Schlüsseln und finden den richtigen Schlüssel

Lweilediesdas
Beitragsersteller
@HobbyTfz

Wurde am ende doch ein neues schloss, 10€ und gut wars :D

das ist ein ganz normaler Buntbartschlüssel, - ausbauen und mit in den Laden nehmen, evtl. passt da ein Schlüssel, sonst neues Schloß kaufen

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du auf die Spitze des Schlüssels schaust, musst du ein "S" sehen.

In Arbeitsrichtung (vom Griff zur Spitze) ein "S in spiegelverkehrt"

Lweilediesdas
Beitragsersteller

Jetzt seh ich es auch, vielen dank :) Gibt es davon unendlich viele oder meinste ich werd da im baumarkt schnell fündig?

DerJens292  24.08.2024, 13:13
@Lweilediesdas

alte Haustürenschlüssel sind ein kleines Stück größer, als "Nebentüren"Schlüssel.

darunter fallen Kellertüren, Innenraumtüren...

eventuell die Lochgröse ausmessen.

Lweilediesdas
Beitragsersteller
@DerJens292

Hat sich bereits geregelt, hab’s einfach doch ausgebaut und ein neues gekauft, funktioniert super