erkennen tiere am geruch, ob menschen verwandt sind?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das ist theoretisch nicht möglich. tiere können nicht alleine am geruch sehen ob du und beispielsweise deine cousine verwandt sind. Ausser du hast sie vorher umarmt dann wuerde sie leicht nach dir riechen. Möglich ist das allerding auf einer seite schon . Durch euer Urin. Aber ich glaube weniger das dein Hund oder Generell ein Hund an deiner Pipi riecht und dann an der eines verwandten ^^

Ich denke das dies durchaus drinne ist da ich mir vorstellen kann dass verwante die verwand sind das naja wie soll ich sagen die haben bestümmt geruch übereinstümmung also ich denke das geht schon bei hunden oder so weil die können ja leute am geruch finden naja genau weis das glaub ich keiner

also ich denke mal, dass hunde nichtmal rassen unterscheiden können, sondern nur die vertrautheit des anderen und die stimmung am geruch erkennen. katzen so ähnlich...

Na, wir Menschen sind doch alle Brüder und Schwestern :-)! Ich glaub nicht dass Tiere das können, die erkennen vielleicht am Geruch, dass mehrere Personen im gleichen Haushalt leben oder den gleichen Weichspüler benutzen.

Glaub ich nicht. Aber rassenintern geht es. Ich weiß genau, dass die meine Nachbarin mit ihrem Sohn verwandt ist, weil sie beide kein Deo benutzen

ElBastardo  16.01.2010, 22:26

Hey, dann gehört mein Kollege auch zu der Brut! Die Welt ist ein Dorf ...