Erkennen sich gefühlslose Psychopathen untereinander, und wenn ja, wie gehen sie miteinander um?

3 Antworten

Sie erkennen ihresgleichen sofort. Dafür haben sie einen sechsten Sinn. Wenn sie einem anderen Psychopathen begegnen, handeln sie wie immer, gefühllos und vorteilsorientiert. Manchmal tun sie sich auch zusammen, aber natürlich niemals aus Sympathie, sondern nur, um die persönlichen Bedürfnisse schneller befriedigen zu können.

Ja, nach meinen Erfahrungen haben sie da gute Antennen für.
Wie sie miteinander umgehen?
Nach meinen Erfahrungen gehen sie sich eher aus dem Weg oder konkurrieren miteinander.
Es kommt aber auch vor, dass sie sich zusammenschließen und gemeinsam kriminell oder gewalttätig werden.
Warum interessiert dich das?

MrBurner107  08.01.2017, 18:57

Warum interessiert dich das?

Mich würde interessieren, woher deine Erfahrungen stammen.

Tamtamy  08.01.2017, 20:17
@MrBurner107

Das sind berufliche Erfahrungen aus klinisch-psychologischer  Arbeit (hauptsächlich Bereich Suchterkrankungen).

MrRimmingJoe
Beitragsersteller

lese gerade etwas über Serienkiller und so

Pychopath  08.01.2017, 20:30

Ja das stimmt wirklich. Kann ich bestätigen

Wäre irgendwie unlogisch dass sich Menschen, die kein gegenseitiges Einfühlungsvermögen besitzen erkennen. Dazu müsste man ja eine gewisse Art von Interesse am Anderen entwickeln und das würde dem Fakt widersprechen, dass es Psychopathen sind.