Erkennen Professoren, ob man intelligent ist?

3 Antworten

Er merkt schon ob du die gewisse Reife für dein Studiengang hast.

- Deine Artikulation während den Antworten

- Deine Ausdrucksweise in den Hausarbeiten

- Verhalten

- ob du nur Copy&Paste benutzt

...und wenn er merkt das du das nicht schaffst wird er mit dir reden.

Nein, denn Menschen sind Menschen und kein Mensch kann sich die Intelligenz eines anderen vorstellen.

Es kann zwar sein, dass dein Professor dich Objektiv nicht als Intelligent wahrnimmt, jedoch ist jeder Mensch in was Anderen in seiner Art & Weise Intelligent(z.B. Räumliches Denken, Handwerk, Vorstellungskraft, oder einfach in den Schulfächern Intelligent.).

Natürlich. Ob du den Stoff sofort verstehst oder ob man dir eine Sache zehnmal erklären muss, erkennt wohl so ziemlich jeder Mensch.