Aktivierte Sim Karten?

5 Antworten

Hallo,

Ich kann dir da glaube ich weiterhelfen.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leertelefonierte SIM-Karten aus "Bundles" gibt es für ein paar Cent bei Ebay, manche haben sogar noch ein Restguthaben.

Yamocvvg
Beitragsersteller

Könntest du mir Link/-s schicken, wo das angeboten wird?

Geh zu türkischen Elektroladen, manchmal haben die SIM Karten von Lebara

Normal muss der Verkäufer nach dem Ausweis fragen - wird in solchen Laden aber oftmals nicht getan.

Denke nicht dass es sowas gibt …

TUNDIE1  28.10.2022, 17:11

Natürlich, Lyca Sim Karten vor 2017 sind ohne Registrierung und auf deiner sim karte steht nicht dein Name drauf und sind sicher.

Gibt es. Stichwort Anosim. Eine Google Suche nach "anonyme Simkarte" sollte ebenfalls weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung