Da die meisten Psychopathen hervorragende Manipulateure und sehr gute Menschenkenner sind, die sich bestens zu verstellen wissen... wohl eher nicht, nein.

Wenns so leicht wäre, einen Psychopathen rein durch die Beobachtung/anhand seines Aussehens zu erkennen, wüsste ja jeder, worauf er achten müsste und entsprechend, wie man einen Psychopathen auf Anhieb erkennt. So läuft das aber nicht^^

Die meisten anerkannten psychischen * sind nur eine extreme Abweichung Otto normal Menschen.

Jeder Mensch tendiert in die eine oder andere Richtung. Das ist qusie unser Charakter. Wie das leben uns geformt hat. Erst bei extremer Ausprägung spricht man von einer Störung /Krankheit.

Unzwar wenn das alltagsleben beeinträchtigt wird oder man für sich oder andere eine Gefahr darstellt.

Jedenfalls wird heute zu übertrieben registriert.

UND JA, natürlich gibt's die. In Machtpositionen soll es, viele Beispiele geben.

Und, das war warscheinlich schon immer so. Unsere Zivilisationen hat schon immer aus unterschiedlichen Menschen bestanden und profitiert.

Ist nun mal Teil unserer Gesellschaft.

Nein. Eine psychische Erkrankung sieht man einem Menschen nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher nicht.

Menydous900
Beitragsersteller

Oft sollen sie ja diesen absoluten staren teuflischen seehr kalten Blick haben bzw Augen