Erkennbarkeit Einwurf Einschreiben?

5 Antworten

Bei Einschreiben aller Art ist immer ein Strichcode auf dem Umschlag

krobalu21
Beitragsersteller

Besten Dank!

Hi,

bei einem Einschreinen Einwurf steht das „Einschreiben Einwurf“ auf dem Label wo der Strichcode ist.

Bei solchen Fragen ist es sinnvoller ein Foto davon zu posten...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Das steht drauf. Und das Porto ist auch wesentlich teurer

Auf dem Brief befindet sich ein Label auf dem „Einwurf Einschreiben“ stehen sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Am Porto - Einschreiben/Einwurf kostet 2,20 zuzüglich zum normalen Brief.