Erkältung und dyalse machen?

2 Antworten

Meinst du Dialyse?

Wer eine "dialysepflichtige" Nierenschwäche hat, kann die Dialyse nicht für längere Zeit aussetzen, ohne ggf. sein Leben zu gefährden.

Je nach ggf. vorhandener Nieren-Restfunktion dauert es dann unterschiedlich lang (einige Tage, ggf. Wochen) bis zu bleibenden Schäden z.B. durch Urämie

maroonhate81
Beitragsersteller

Aber mit einer Schwäche von der Erklärung,ist die Dialyse auch nicht gut

beamer05  27.02.2022, 19:04
@maroonhate81

Was soll daran "nicht gut" sein?

Viel schlechter ist es, die Schadstoffe, die bei der Dialyse aus dem Blut entfernt werden müssen, weiterhin im Körper zu behalten.

Ich glaube kaum, dass du eine Dialyse aussetzen kannst.

Einfach mal da anrufen und fragen.