Erinnerungen an crush löschen.....?

3 Antworten

Vergesse sie. Sie ist falsch, wie eine Schlange. Falsch und verlogen.

Sehe Dich nach anderen Mädels um. Es gibt so viel in der Welt zu entdecken und sich zu verlieben.

Ich garantiere Dir, Du wirst von dieser Schlange los kommen und nicht mehr an Sie denken👍🎊🎉

WAS du hast hast ist Liebeskummer. Der vergeht ganz von alleine. Natürlich ist es schmerzhaft Ablehnung zu erfahren.

Aber das kommt vor. Und du bist noch sehr jung.

Buche es ab unter " Erfahrung gesammelt".

Gerate nicht in Panik, die Richtige kommt schon noch. Wenn sie sich abgewendet hat ist es mit Sicherheit besser für dich, da es schon nach so kurzer Zeit ist war sie einfach nicht die große Liebe.

Nein, da gibt es keine Möglichkeit das technisch zu löschen. Nur du kannst die Gedanken unterdrücken.

Du kannst sie ignorieren, es werden viele andere Leute kommen die du mögen wirst und vielleicht mögen sie auch dich