Erinnert sich noch jemand von euch an den ersten Geburtstag von Gutefrage?

5 Antworten

Nun, ich war nicht dabei, aber ich vermute da ist nicht viel passiert, außer das die Seite on gegangen ist. Bis da wirklich was los war, muss es eine Weile gedauert haben, Gutefrage blüht glaube ich erst seit ein paar Jahren wirklich auf.

Nein. Ich war da noch nicht hier. Aber an den 17ten erinnere ich mich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Am ersten ‚Geburtstag‘ waren wohl nur die Mitglieder vom Gutefrage Team da. Und von denen sind wahrscheinlich auch nicht mehr alle dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

Nein ich bin erst knapp ein Monat hier .

LG 123455958

Wenn GF älter als 5 ist, kann sich nur GF an meinen Jahrestag bei GF erinnern.

Wie alt ist GF denn?

smileybaum  18.01.2024, 21:47

Gutefrage wird dieses Jahr 18.