Erinnert ihr euch morgens an Sachen, die ihr euch vor dem Einschlafen vorgenommen habt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erinnere mich auch immer daran.

Theoretisch schon, praktisch - das kommt drauf an, ob das, was ich mir vorgenommen habe, was schönes ist ...

Sft46
Beitragsersteller
Theoretisch schon, praktisch - das kommt drauf an

Da drum ging's auch nicht.

Nope 🤣 die 3 Uhr Motivation und lebensverändernde Motivation ist spätestens um 8 Uhr nach dem Aufwachen weg

Sft46
Beitragsersteller

Aber erinnerst du dich an das, was du dir eigentlich vorgenommen hast?

SakiVibe  05.09.2024, 22:54
@Sft46

Nicht direkt... Brauche so 1h, um das wieder im Hirn zu finden.