Angst vor dem einschlafen?

3 Antworten

Also das kann man jetzt nicht so wirklich vergleichen, aber als ich vielleicht 9 oder so war, hatte ich das, glaub ich, auch mal... Voll lang her jz schon, aber ging glaub ich nicht länger als ein halbes Jahr. Ich hab überhaupt keine Ahnung, woher das kam. Weil es ist niemand in meiner Fam gestorben und ich hab mich auch nicht mit Tod beschäftigt... Ich hab's meinen Eltern aber noch nie erzählt.

Naja jedenfalls kann man nicht so wirklich vergleichen, ganz unterschiedliches Alter.

Vielleicht geht es wieder weg, oder du musst dir professionelle Hilfe suchen.

Hast du mit deinem Vater schonmal drüber gesprochen? Falls ja, was sag er dazu?

Wie ist sein Gesundheitszustand überhaupt, also ist es wahrscheinlich, oder machst du dir ohne Grund so viele Sorgen?

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Therapie ist bei so etwas immer ein guter Weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso solltest du und dein Vater nicht mehr aufstehen ?