Erinnere mich nicht an Gespräche,die vor kurzem stattfanden...

1 Antwort

Hmm, also es ist normal dass das menschliche Gehirn durchschnittlich 60% des Tages vergisst, aber hmm, ich würde dir raten einfach mal zum Arzt zu gehen und nachzufragen, der kann dir sicher mehr helfen als wir hier. :)

TheEmma1999
Beitragsersteller

mmh,danke für deine Antwort :) Wollte jetzt nicht mit übereilter Entscheidung zum Arzt. Vielleicht ist es eine "Fehlanzeige." :)

xanonyme  02.12.2014, 15:11
@TheEmma1999

Stimmt, aber zum Arzt zu gehen schadet ja nicht, mehr als zu sagen, dass du nichts hast kann er ja nicht, wobei das ja nicht schlecht wäre :)