Erhöhung für Tastatur?

So eine ähnliche suche ich - (PC, Tastatur, erhoehung)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze läuft unter Tastaturständer, Tastaturablage, Tastaturmanager.

Wenn es auch zusammengebashed sein darf, kriegst Du das auch mit einem geraden Stück Holz und Doppelklebeband in 2 Minuten hin.

Alternativ mit Filzklebern sogar zum Abnehmen^^

Geh in den Baumarkt und hol dir 2 Holzkeile, mehr ist das auf dem Bild ja auch nicht.

Willst du dafür Geld ausgeben?

ITNici  09.01.2016, 12:50

wenn du solche klipps wieder haben willst leider nix gefunden aber du könntest dir ein stück holz zurechtschneiden

In der Zeit wenn jeder Haushalt einen 3D Drucker hat könnte man sich den einfach ausdrucken

Kuniix
Beitragsersteller

Wenns nötig ist ja, keine Lust mir etwas selber zu bauen :D