Ergebnis von formel vergrößern in excel?

Habe es jetzt selbst herausgefunden. Trotzdem danke für die Hilfe.

Genervter0815  25.07.2024, 10:00

In wiefern willst du sie vergrößern?

anonym200886
Beitragsersteller

Den Text vergrößern. Aber habe es soeben selbst herausgefunden.

gfntom  25.07.2024, 11:41

Was hat denn bitte das Einstellen einer größeren Schriftart damit zu tun, dass der Zelleninhalt berechnet wurde?

anonym200886
Beitragsersteller

Ich konnte die schrift nicht vergrößern weil immer die formel gezeigt wurde sobalt ich die zelle anclicke. Die lösung war die zelle einfach zu makieren.

2 Antworten

Rechtsklick auf die Zelle, die das Ergebnis enhält und dann Zelle formatieren / Schrift.

Das ist je nach Version etwas verschieden, in welchem Menu was steht. Jedenfalls die Zelle im Fomular ist veränderbar.

Falls du nur Formelergebnisse vergrößern willst, dann über Bedingte Formatierung.

dafür gibt es die Formel =istformel(B5) zb. ist in B5 nun eine Formel, kann die auf die Weise hervorgehoben werden, die du bestimmst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – sowohl Beruf als auch Hobby