Erfolg haben bei Lovoo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du ein Mädchen? Dann reicht ein Profil xD Ist man männlich, dann ist das schon mal kniffliger.

Bei beiden Fällen würde ich sagen:

- Schönes Profilbild wo man nett aussieht und interessant wirkt

- Dein Profil möglichst ausfüllen

- Wenn du jemanden anschreibst, dann mit mehr als einem "Hey"

Wegen der Sicherheit: Es gibt da viele Fakes, damit würde ich vorsichtig sein. Handynummer vielleicht auch nicht sofort rausrücken

Das du gut ausschaust, ist einfach so. Lovoo und ähnliches ist oberflächlich, ist einfach so. siehst du nicht gut aus - schreibt dir kaum jemand. Schaust du gut aus - schreiben dir ein paar mehr.

Bin anscheinen zu alt ( 30 ) was ist lovoo??

Evi1984  07.06.2015, 18:22

Ah ok! Danke

AlexGq  07.06.2015, 18:20

Eine Dating-App