Ich breucht mal eure Meinung zur dating apps?

3 Antworten

Ich war auf Bumble, andere Apps haben mich nicht angesprochen.

Effektiv war ich dort zwei Tage lang, es gab so rund 20 Matches aber ich hab nicht jedes einzelne angenommen (teilweise auch aus Dummheit) manche verliefen einfach im Sande und andere naja da hat es auf den zweiten Blick einfach nicht so gepasst.

Es gab auch Matches da sah ich ehrlich ich hätte da direkt Nein sagen sollen.

Aber es gab ein sehr gutes Match und danach hab ich es auch gelassen, nicht mehr weiter gesucht auf WhatsApp gewechselt und was soll ich sagen ist jetzt mein Freund.

Maiom1110 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 19:50

Freut mich echt das ihr euch gefunden habt

Habe bisher Jaumo genutzt. Nur schlechte Erfahrungen oder Erfahrungen gemacht die dann nach einiger Zeit schlecht wurden. Dates wurden vereinbart und dann sind die Männer nicht gekommen, es wurde direkt nur nach Sex gefragt (obwohl Ich das im Profil ausgeschlossen habe), es gab Dates und dann wurde man links liegen gelassen, ich wurde von Männern beleidigt weil Ich ihr Profil gelikt hatte oder sie nett angeschrieben hatte. Wirklich sehr schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich aus im Dating Dschungel

Maiom1110 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 18:14

Wow bleidiegen weg liken das ist schon heftig. Musst du was bei Jaumo was bezahlen und wenn ja wie viel ?

Maiom1110 
Beitragsersteller
 12.04.2025, 18:18
@Retrogamer87

Taja das ist für uns Männer doof das wir bei sowas immer überall bezahlen , aber danke für die info und dein antwort

Ich bin auf Deviance unterwegs. Hier findet man vor Allem echte Kontakte und ist ne feine Community :)